Über uns > Team > Sarah Gruber

Sarah Gruber

Biologin

Tiermedizinische Fachangestellte

Nach Ausbildung zur und späteren Tätigkeit als TFA in einer Tierklinik wandte sich Frau Gruber der Wissenschaft zu und studierte Biologie. Neben dem Studium unterstützte sie von 2014 an vier Jahre lang kompetent, freundlich und heiter unser Team im Büro. Nach ihrem Masterabschluß blieb sie uns erhalten und ist somit die erste Molekularbiologin in unserem Team für Vetmed-spezifische Forschungsprojekte. Sie entwickelt, etabliert und optimiert Verfahren, um Biocontrol immer auf den aktuell wissenschaftlichen Stand zu halten. Denn der Fortschritt schläft niemals!

In ihrer Freizeit arbeitet sie ehrenamtlich für verschiedene Tierheime und Tierschutzvereine und versorgt mit aller Zeit und Kraft die unterschiedlichsten Pflegetiere. Bleibt neben Arbeit und Fürsorge noch Zeit, dann bereist sie den Erdball und beeindruckt uns mit exotischen Fotos aus aller Welt.

Aktuelles

17.04.2019
5. Ingelheimer Fortbildung: Antibiotika – Theorie und Praxis
mehr


27.02.2019
Die bio.net-Befund-App – Befunde jederzeit und überall
mehr


Lesen Sie mehr in unserer
Rubrik "Aktuelles"

mehr