Über uns > Team > Dr. Elif Er

Dr. Elif Er

Tierärztin

Den Wunsch, Tierärztin zu werden, hegte Frau Dr. Er bereits seit ihrer Kindheit. Gesagt, getan!
Nach dem Veterinärmedizinstudium in Ankara zog es auch sie an die Kleintierklinik, Innere Medizin, in Gießen. Ab 2007 arbeitete sie dort vier Jahre in der Internistik und promovierte zeitgleich zum Thema Blutgerinnung. Schnell entdeckte sie ihr Interesse an der Labormedizin: die zytologische Diagnostik hat es ihr besonders angetan. Nach fünf Jahren als Medical Consultant bei einem Mitbewerber lebt sie seit Dezember 2017 ihre Leidenschaft für die klinische Pathologie und ist Zytologin und Hämatologin im Biocontrol-Team.

Privat trifft man Frau Dr. Er mit ihrer alten Hundedame bei einem Waldspaziergang, mit einem Comic auf der Couch oder, ganz entspannt die Sonne grüßend, im Yogastudio.

Aktuelles

17.04.2019
5. Ingelheimer Fortbildung: Antibiotika – Theorie und Praxis
mehr


27.02.2019
Die bio.net-Befund-App – Befunde jederzeit und überall
mehr


Lesen Sie mehr in unserer
Rubrik "Aktuelles"

mehr