Über uns > Team > Dr. Eberhard Spranz

Dr. Eberhard Spranz

Tierarzt

Und er läuft und läuft und läuft …
In Baden-Württemberg lief er zur Schule. Nach einer Ausbildung zum BTA, einer Zeit als Seefahrer und später als Jobvermittler kam er nach Gießen und wurde 1986 Tierarzt. Es folgten die Promotion in München und dann Jahre als Auftragsforscher. Im Lauf der Zeit wurde Dr. Spranz Leiter der Toxikologie des Battelle-Instituts und jettete durch die Welt. Zudem war er lange Tierschutzbeauftragter bei renommierten Firmen im Rhein-Main-Gebiet. Auf den Boden der tierärztlichen Tatsachen holten ihn immer wieder die Praxis seiner Frau im Saarland und seit 1995 die Arbeit bei Biocontrol. Hier ist er robuster Allrounder mit Hang zur Endokrinologie und Fischen.
Von seiner Erfahrung profitieren die Jüngeren.

Ein agiler Motor, der läuft und läuft und läuft …

Aktuelles

15.05.2018
Datenschutzerklärung
mehr


15.05.2018
Pauschalpreise in der Mikrobiologie
mehr


Lesen Sie mehr in unserer
Rubrik "Aktuelles"

mehr

Schließen [x]

Seite weiterempfehlen