Über uns > Team > Dr. Christina Schneider

Dr. Christina Schneider

Fachtierärztin für Innere Medizin der Klein- und Heimtiere

Wie fast alle Tierärzte bei Biocontrol studierte Frau Dr. Schneider an der Uni Gießen. Nach dem Abschluss im Jahre 2000 ging sie in die Innere Kleintier, um über ein kardiologisches Thema zu promovieren. Nach Fachtierarztausbildung und Arbeit als Supervisorin ist sie seit 2005 im Biocontrol-Team. Der Liebe und Familie wegen blieb sie im Landkreis Gießen wohnen und nimmt seitdem die weite Fahrtstrecke nach Ingelheim auf sich, „weil dies genau die Arbeit ist, die ich machen möchte und die Kollegen jeden Anfahrtsweg wert sind!“

Wenn sie nicht gerade versucht, ratsuchenden Kunden zur Seite zu stehen, managt sie mit ihrer schier unerschöpflichen Geduld die Familie aus Zwei- und Vierbeinern. Alle Biocontroler freuen sich regelmäßig auf die Tage in der Woche, in denen sie ihre gute Laune im Büro verbreitet.

Aktuelles

15.01.2019
Hygienemanagement in der Veterinärmedizin
mehr


17.12.2018
Probenabholung und Erreichbarkeit an und zwischen den Feiertagen
mehr


Lesen Sie mehr in unserer
Rubrik "Aktuelles"

mehr

Schließen [x]

Seite weiterempfehlen