Über uns > Team > Dr. Alexander Pankraz

Dr. Alexander Pankraz

Diplomate European College of Veterinary Clinical Pathology
Stellvertretende Medizinische Labor­leitung

Früher hatte man einen Brockhaus, heute eine Festplatte, Biocontrol hat einen Dr. A. Pankraz.
Der sportbesessene Familienvater und Liebhaber härterer Musik ist seit 2008 bei Biocontrol, Chef-Mikroskopierer, Ober-QMler und Thrombozyten-Versteher. Zytologische Highlights diskutiert er gerne in europäischen Boards. Trotz seiner ausgeprägten Affinität zur klinischen Pathologie ist er ohne Angst vor großen Tieren: auf seinem Ausbildungsweg in Gießen hat er als Melker und Famulant die Wiederkäuer hautnah umsorgt, in seiner Dissertation virale bovine Erkrankungen studiert, das Chaos von Nukleinsäuren geordnet und dann den harten Weg zum Diplomate ECVCP mit Abschluss im Jahre 2008 beschritten. Sein umfangreiches Spezialwissen teilt er gerne mit Kunden wie Kollegen.

Aktuelles

15.05.2018
Datenschutzerklärung
mehr


15.05.2018
Pauschalpreise in der Mikrobiologie
mehr


Lesen Sie mehr in unserer
Rubrik "Aktuelles"

mehr

Schließen [x]

Seite weiterempfehlen